Schön, dass Du dabei sein willst. Start der nächsten Ausbildung ist Oktober 2024.

Es wird 4 Wochenend-Module in Viechtach/ Bayerischer Wald geben und

ein 10tägiges Intensivmodul in Italien.


Im Anmeldeformular findest Du:

Ort

Termine

die Übersicht über die einzelnen Ausbildungsmodule

Rahmenbedingungen wie Teilnahmegebühr etc.


Nur noch einen Klick entfernt wartet die wunderschöne, qualitativ hochwertige
Coaching-Ausbildung 2024/2025.

Sei dabei!


Kennst Du die Kraft und die Magie,

wenn Du Dich für eine Heilausbildung entschieden hast? Dann macht es schon den Raum für Heilung auf !

Anmeldeformular jetzt hier herunterladen !

Hier kannst Du das Interview mit Absolventin Verena anschauen, die die Ausbildung nicht nur genossen hat, weil sie so liebevoll und schön ist, sondern auch eine Menge wertvolle Tools in ihr ganzes Leben einfliessen hat lassen - in verschiedene Lebensbereiche als Mutter, Lehrerin, Yogalehrerin und nun auch als Coach.

Share by: