Grundausbildung "Shakti Coach 5D ©"


Für ein wertschätzendes Miteinander und ein tieferes Verständnis für die Sozialfähigkeit! Für Dich selbst und einen guten Kontakt zu anderen. Heilarbeit ist Friedensarbeit und bekanntlich beginnt der Frieden in Dir.

Fundiert, einzigartig, nachhaltig und nützlich fürs Leben!


"Ich bilde Dich aus in der Liebesfähigkeit zur Dir selbst als Frau im sacred space von Frauen, liebe Shakti Ji ! Mit allen Sinnen kannst Du Ausbildungen und Erfahrungsreisen erleben und dadurch tief in Dir altes und neues Wissen rund um Seelenwahrheit, Coaching, healing und Frausein in Leichtigkeit und Freiheit aneignen. Ich stehe für nicht-kognitive Verfahren und weiß um die Kraft des Kreises wunderbarer Frauen, die achtsam im geschützten Raum sich weiten, heilen und lieben, das Göttliche verkörpern."

Deine Sabine Jagat Prakash


Shakti Coach 5D © - MDH© multidimensionale Heilerin als Frau der neuen Zeit

2024/ 2025
Ausbildungsort:

Bayerischer Wald - Viechtach, Kellerstr. 8 & 10 Tage Intensivmodule Italien

Umfang: 4 Module in Viechtach plus Intensivwoche plus Prüfung in Italien/ Initiation (160 h)

Inhalt: Heilwissen für bewusste Frauen & Yogalehrerinnen

Die Ausbildung findet in Präsenz statt (kein Hybrid- oder Online-Unterricht).

 

In dieser feinen Grundausbildung bekommst Du eine fundierte Grundlage für Deine Coachingtätigkeit. Du erfährst, wie Du zusätzlich zu Deinem Wirken für Frauen heilen, oder überhaupt als Coach für Frauen - oder auch für Männer - tätig sein oder auch die Heilinstrumente in Dein Yoga fließen lassen kannst. Oder Du machst die Ausbildung für Dich selbst als Teil Deines Selbstliebe-Programms.

 

Elemente des multidimensionalen Heilwissens MDH©:

  • Heil-NLP - Grundlagen, Hirnforschung, die wichtigsten Formate üben
  • Heil-Hypnose - Sprache & Technik
  • Healing Dance - heilendes Tanzen, Musik, Spüren
  • Die Basis-Gefühle in der yogischen und psychologischen Tradition, Archetypen - Fühlen & Ausdrücken lernen
  • Heilgesprächsführung - Techniken zum aktiven Zuhören, gewaltfreie Kommunikation & Verhaltenstherapie, wertschätzendes Feedback geben können
  • Körperarbeit - ein Ausflug in die Körpertherapie mit Submodalitäten & Energiearbeit
  • Schamanische Elemente


Save the dates 2024/2025

11. - 13.10.2024 (Modul 1/ Viechtach)

8. - 10.11.2024 (Modul 2/ Viechtach)

6. - 8.12.2024 (Modul 3/ Viechtach)

31.1. - 2.2.2025 (Modul 4/ Viechtach)

27.3. - 5.4.2025 (Intensivmodul Italien)


Im Anmeldeformular findest Du genaue Infos zu den einzelnen Ausbildungsmodulen und weitere Details.


Wichtig: Ich arbeite grundsätzlich an energetisch kraftvollen Orten, so wie in unserem yoga & healing haus viechtach und für das Intensivmodul bewusst an besonderen Kraftorten, die zu der feinen, hochschwingenden Arbeit, die wir machen, passen, bei denen die Betreiber selbst hochschwingend sind, das Essen uns unterstützt, diese Heilarbeit zu tun. Es ist essenziell, diese Orte auszusuchen, damit auch die Teilnehmer nicht nur irgendwie ein schönes Erlebnis haben, sondern weil es einen entscheidenden Unterschied in dieser Art von Arbeit macht!!


Coachingausbildung 2024 / 2025 für bewusste Frauen
Für ein besseres Miteinander und erweiterte Sozialkompetenz:
fundiert – nachhaltig - einzigartig - nützlich fürs Leben

Lerne mit herz-intelligenter Didaktik klassische, effektive Heiltools kombiniert mit neuestem energetischen Heilwissen!

Download Anmeldeformular hier! Hier geht's zum Interview mit der Absolventin Verena

Begleitet werden die Module jeweils von achtsamen Körperübungen und Tanzen

Viele Praxisübungen in Gruppen mit verschiedenen Rollen: Klient, Coach, Beobachter.


Wichtige Basis

Das Grundrüstzeug für Coaching & healing-Gespräche mit Klient*innen lege ich mit NLP, damit Du gleich in Realität anfangen kannst, als Coach/ Heilerin zu arbeiten. Das ist mein Versprechen. Ich lehre NLP, weil das "Neurolinguistische Programmieren" multidimensional ist, weil NLP superfein, intelligent, smart, liebevoll, wertschätzend und vielschichtig den Menschen betrachtet und behandelt. Daher auch der Name Shakti Coach 5D, weil wir alle Elemente des menschlichen Daseins, auch das spirituelle Wissen und unsere Intuition als Basis für unsere Heilarbeit mit einbeziehen.


Smarte moderne Heiltools

Ich finde den Begriff NLP etwas veraltet, auch wenn die Methode sehr intelligent, smart und liebevoll ist. Der Begriff ist aus heutiger Sicht unglücklich, eben nicht mehr ganz zeitgemäß, weil er das Wort "Programmieren" beinhaltet, was in den 80er Jahren die Sprache war, die die Menschen verstanden haben. Als ob der Mensch ein Roboter wäre, den man programmieren kann, auch wenn das zum Teil passieren kann, dass man positiv umprogrammieren kann, nicht aber, ohne den Weg, den der Mensch bisher gegangen ist zu ingorieren oder als nicht dienlich anzusehen. Das Wort "Programmieren" kann falsche Vermutungen hervorrufen, was NLP ist. Es ist eben NICHT das Einspeisen von Informationen wie bei einem Computer, nicht das Ziehen und Zerren auf Verhaltensebene, sondern es ist ein feines Hinschauen, ganzheitliches Spüren und Erkennen, was der Mensch ist: ein multidimensionales Wesen. Es ist ein Abholen des Menschen, es ist ein feines, individuelles Heilen und Gewähren auf alle Ebenen des Seins.


Herz & Transzendenz

Ich lehre es als multidimensionales Tool, was es eben ist, angereichert mit der Ebene des Herzens und der Transzendenz, eben 5D.

 

Besonderheit dieser Ausbildung:

  • Multidimensionales Heilen 5D (MDH©)
  • Spielerisches, praxisorientiertes Lernen in kleiner Gruppe
  • Individuelle Ansprache & Üben in kleinen Gruppen
  • Neues Format, das den Unterricht mit Heilinhalten auch mit Yogaelementen füllt - Yoga und Heilen ist eine sehr intensiv, wirksame Verbindung
  • Herzintegration: die Kraft des reinen Herzens wird berücksichtigt
  • Neue Methode: Herz-Lernen - die Herzebene wird als wichtiges Element bei der Wissensaufnahme integriert
  • Kreatives Skript zum leichteren Lernen mit viel Freude!


Entscheide Dich für hohe Qualität !

Die Ausbildung ist eine fundierte Basis für Deine zukünftige Arbeit als Coach. Oder wenn Du Deinen Yogaunterricht bereichern möchtest oder einfach nur besser mit anderen Menschen umgehen lernen möchtest.


Abschluss-Zertifikat: Shakti Coach 5D© für multidimensionales Heilen©

Nächste Ausbildung startet im Herbst 2024 mit 4 Modulen in Viechtach/ Bayerischer Wald und 1 Intensivmodul 10 Tage in Italien.


Genaue Infos zu Modulen und Teilnahmegebühr bitte dem Anmeldeformular entnehmen! Button to click siehe unten!


Download Anmeldeformular hier !

Im Video spricht Absolventin Verena,SHAKTI COACH 5D / Ausbildungsjahrgang 2021 / 2022,

über die Essenz der Lerninhalte,

was sie für ihr Leben in unterschiedlichen Bereichen mitgenommen hat!

Enjoy!


«Liebe Sabine, ich finde, Du machst Deinen Job als Ausbilderin hervorragend.

Alles, was Du vermittelst, hat Hand und Fuß.»     

Birgit, Absolventin SHAKTI COACH 5D / Ausbildungsjahrgang 2021 / 2022


Wozu diese Fachfortbildung gut sein kann:

  • Du bist fähig, als Coach und Yoga-Coach tätig zu sein
  • Du kannst Heilwissen in Dein berufliches Wirken für Frauen integrieren
  • Du profitierst in allen Lebensbereichen von dieser Heilkompetenz!
  • Du kannst eine gute Bindung zu Deinen Yogaschülern/ Klientinnen/ Patientinnen aufbauen und pflegen, weil sie bei Dir "mehr" bekommen
  • Du kannst etwas für Dich selbst tun (Selbsfürsorge) und Deinen Erfahrungshorizont erweitern
  • Du kannst die Fülle in Dein Leben einladen mit einer zusätzlichen Einnahmequelle
  • Du kannst das erlernte Heilwissen und bestimmte Formate als gute Unterstützung für Dich selbst zeitlebens als Heilerin für Dich selbst anwenden!
  • Du kannst besser mit Menschen umgehen und lernst vertiefte Sozialkompetenz - in allen Berufen anwendbar.


Gut zu wissen:

  • Die Arbeit in kleinen Gruppen garantiert wertvolle Feedback- und Coach-the-Coach-Gespräche!
  • Keine zusätzlichen Prüfungsgebühren oder Anmeldegebühren!
  • Die Fachausbildung findet nur in Präsenz statt, da das gemeinsame Üben wesentlicher Bestandteil des Lernens ist, nicht via Zoom oder hybrid. Wenn die Bestimmungen es nicht erlauben, werden die Termine nachgeholt.
  • Versäumst Du ein Modul, kannst Du es in der nächsten Fachausbildung "Shakti Coach 5D" nachholen, die alle 2 Jahre stattfindet, um Dein Abschlusszertifikat zu erhalten.
  • Ein Zertifikat bekommst Du: wenn Du alle Module besucht, die Hausaufgaben und Deine Erfahrung daraus dokumentiert und die Prüfung bestanden hast.


Share by: