Multidimensinales Heilen©

Coachingausbildung 2024 / 2025 für bewusste Frauen (160 h)
Start: Oktober 2024

 
Für ein besseres Miteinander und erweiterte Sozialkompetenz:
fundiert – nachhaltig - einzigartig - nützlich fürs Leben

 
4 Module im yoga- & healing haus viechtach plus Intensivmodul 10 Tage in Italien
Abschlusszertifikat: SHAKTI COACH 5D© für multidimensionales Heilen©
 
Lerne mit herz-intelligenter Didaktik klassische, effektive Heiltools kombiniert mit neuestem energetischen Heilwissen!

Du bist bewusste Frau, Yogalehrerin, Doula, Hebamme, Lehrerin, Erzieherin, Heilpraktikerin (auch Psychotherapie) und bist in Deinem Wirken für Frauen, für Kinder und überhaupt auch Menschen unterwegs? Hier bist Du willkommen, wenn Du Dir Heilinstrumente und alternative Heilmethoden aus healing sound, healing dance, healing art und healing yoga als eine wirksame, tief berührende Ergänzung zu Deinem Wirken aneignen möchtest.

MDH©: Multidimensionales Heilen für die Frau der neuen Zeit
Feststeht, der Mensch ist ein multidimensionales Wesen, für das es kein Rezept gibt zu heilen. Schon gar nicht technisch-mechanisch. Jede Frau ist individuell. Und jede Frau braucht eine individuelle Ansprache, damit sie sich an die Themen der Verletzung und nicht dienlichen Prägungen herantraut und heilen, ihre Ressourcen aktivieren und ihren Lebensweg als den wahrnehmen kann, der genau richtig für sie ist.

MDH©, so heißt die Heilmethode der Shakti healing school©
Du bekommst viel Heilwissen aus dem Prisma des Menschlichen von Sabine Jagat Prakash, aus dem Prisma des göttlichen Raums, aus dem Prisma des umfassend betrachtenden, ganzheitlichen und dem Menschen zugewandten Heilwissens. Es gibt eine Ausbildung zum Shakti Coach 5D und verschiedene Vertiefungen.

Dich erwartet zudem das multidimensionale Wissen und ein großes Herz der Ausbilderin Sabine Jagat Prakash, wenn Du diese besondere Schule für die Frau der neuen Zeit besuchst.

Die Frau der neuen Zeit ist eine Göttin, die sich ihrer Schöpferkraft und ihrer Selbst bewusst ist, ihre Intuition nutzt und andere inspiriert, ihr Leuchten teilt und andere ansteckt.

"Viele Jahre nun schon kreiere und halte ich Workshops, Seminare und coache mit Herz, Verstand und der göttlichen Kraft. Ich bin es gewohnt, meine Seminare & Trainings selbst zu kreieren, habe das nötige Know-how durch jahrelanges Entwickeln und Abhalten von Trainings im Businesskontext aus Leitungspositionen unterschiedlicher Art und inzwischen natürlich seit fast einer Dekade auch im Yoga"business". Meine Workshops und Yogastunden sind abgestimmt auf die Bedürfnisse und Energien der Gruppe mit festen Inhalten.

Auch meine Managementcoach-Ausbildung, der Trainer für Soziale Kompetenz und meine vielen Fortbildungen u.a. Heartmath sind wertvolle Begleiter bei meiner Ausbilder-Tätigkeit. Neben viel Wissen rund ums Heilen und Leben, führt mich auch hier meine stärkste Kraft, die Intuition. Du bekommst also nicht nur Wissen für Deinen Kopf, sondern auch viel Wissen, was Du nicht in Büchern, Webseiten oder anderen Quellen findest, das Dich und Deine Klienten fürs Leben stärkt.

Ich habe eine eigene Methode für den Unterricht entwickelt, mit der Du das Wissen immer wieder in Dein Herz integrierst, so dass Du lernst aus dem Herzen zu handeln."

Sei gespannt und willkommen bei meiner Shakti healing school©. Freu Dich auf viele, gute Heil-Inhalte des multidimensionalen Heilwissens. Es geht darum, den Raum des Heilens zu betreten und zu achten und zu ehren, was jenseits vom Verstand in diesem Raum geschieht. Oft ist Heilung nicht mit dem Verstand nachzuvollziehen. We go beyond!

ॐ Empower yourself & heal, goddess! ॐ
Share by: