Frauenwissen - Yogawissen verwoben in magischem Heilwissen


Frauen sind stark

Frauen sind stark und verletzlich zugleich. Frauen sind weich und ausdauernd. Frauen sind manchmal langsam, aber voller Kraft. Frauen sind schlau, begabt, intelligent und smart. Frauen haben alles im Blick, sind integrierend, umfassend liebend, nährend, heilend. Wenn man sie lässt oder schon im Kindesalter gelassen hätte. Frauen werden meist „bescheiden und artig“ erzogen. Schon kleine Mädchen, die ihrer Wut Ausdruck verleihen, bekommen Maßregelungen in Richtung „brav und lieb“ zu sein. Mädchen, die voll in ihrer Kraft stehen, werden als kleine Monster bezeichnet. Weiter geht es im jugendlichen Alter, wo sie ihr Frausein nicht zu deutlich zeigen sollen, weil sich das andere Geschlecht sich sonst verwirrt zeigt. Und als Erwachsene geht die Verleugnung der weiblichen Ur-Kräfte und Qualitäten weiter, wenn Du, Frau, Dich nicht selbst ermächtigst. Du möchtest anderen Frauen auch bei der Heilung unterstützen?

 

Den Schmerz der Jahrhunderte heilen helfen

Jahrhundertelang wurden Frauen geschändet, gedemütigt, gequält, unterworfen. Dieser Schmerz der Jahrhunderte oder Jahrtausende ist zum Teil immer noch im Zellgedächtnis abgespeichert und darf nun in unserem Zeitalter aufgelöst werden. Mit meiner Shakti healing school© findest Du Wege, wie Du die Erfahrungen Deiner Schülerinnen, Klientinnen, vertrauten Shakti Sisters teilweise aus Generationen zurück auflösen darfst.


Geschichte der Shakti healing school©

Die Shakti healing school© wurde 2020 im Sommer ins Leben gerufen, als mich Yogalehrerinnen und Frauen immer wieder fragten, ob ich auch ausbilde und wann ich endlich damit anfangen würde. Dem Impuls und meinem jahrelangen Wunsch folgend, mein über jahrzehnte angesammeltes Heilwissen weiterzugeben, gründete ich die Shakti healing school©.


Ziel

Ziel ist es, besonderen Frauen, die wiederum für Frauen wirken, Heil- und erweitertes Yogawissen zu vermitteln, das sie als eigenständiges Coaching oder als Erweiterung für ihrer beruflichen Tätigkeit einsetzen können.


Vision

Meine Vision der Shakti healing school ist, dass leuchtende, starke Frauen andere Frauen unterstützen zu heilen, heile Kinder auf die Welt bringen und zu versorgen. Wenn wir Frauen stark, ausgeglichen und in unserer weiblichen Kraft sind, wird die Welt zu einem friedlichen Ort, auch für Frauen in der Beziehung zu Männern.


Du magst diese Vision nähren, zum Frieden beizutragen, und die Reise mitgehen, goddess, Shakti, woman?



"Qualifiziere Dich für die neue Zeit - heile selbst und

komm mit in den Kreis der Frauen,

die andere mitnehmen auf den Weg zu ihrer weiblichen Kraft."




"Sabine begleitet und unterstützt auf so wunderbar sanfte Art, dass man sich ganz fallen lassen kann. Sie begeistert durch ihr inneres Feuer, ihre Intuition und herzliches Wesen. Ihre Weise zu unterrichten, ist verwoben mit viel Wissen um das Leben und den Wesenskern des Menschen und des Frauseins. So kann man im geschützten Raum wachsen. Danke für Dein So-Sein und Geben."

Verena, 2020

Share by: