Das Göttliche einfließen lassen


Gerne stehe ich zur Verfügung, wenn Du eine Segnung oder ein feierliches Ritual für ein spezielles Event für Dich oder andere Menschen buchen möchtest.

 

Meine Fähigkeit, mich auf das Gegenüber in aller Tiefe einzuspüren und die göttliche Quelle anzuzapfen, sind die beiden Superkräfte, die mich für diese Art von Arbeit prädestinieren. Es macht mir Freude, ein schönes Setting mit entsprechend feierlicher Ansprache und Segnung vorzubereiten und abzuhalten.

 

Wenn Du also eine spirituelle Segnung oder ein Ritual jenseits der klassischen Weg über den Klerus, Kirche oder anderen herkömmlichen Institutionen haben möchtest, bist Du bei mir richtig. Bei mir fließen yogische, mantrische, schamanische, heilerische und kreative Elemente mit ein. Ich bin geliebt für meine zugewandte und liebevolle Kreativität.

 

Ich bin da für Deine Rituale und Segnungen:

  • Frauensegnung
  • Gebärmuttersegnungen
  • Körpersegnungen
  • Paarsegnungen
  • Schwangerschaftssegnungen
  • Kindersegnungen
  • Trauerfeiern
  • Transformationsrituale

 

Preise nach Aufwand und Vereinbarung.



Share by: