Aad gurey namey


"My prayer is my celestial communication!"

 

Energie-Meditationen nenne ich sie, die Celestial Communications, die ich mit moderner und schamanischer Energiearbeit angereichert habe.

 

Die Armbewegungen reinigen Deine Aura, bilden einen Kontakt über den Herzmeridian zu Deinem Herzen, mit gezielten Mantren und Affirmationen lenkst Du die Energie an die Stellen Deines Systems, die Heilung brauchen. In Deinem heiligen Raum sorgst Du so für Deine energetische Balance.

 

Die Schamanen wissen, dass Krankheiten bereits in der Aura beginnen. Reinigst Du regelmäßig Deine Aura, kann die Krankheit sich nicht manifestieren... ich reinige täglich mit meinem Energieritual, was auch die Energie der Chakren wahrnimmt und ausgleicht.

 

Einige wenige meiner Kreationen findest Du auf meinem Youtube-Kanal. Wenn Du zu meinem healing, meinen Workshops, meinen Soul Journeys oder meiner Ausbildung kommst, erfährst Du es selbst!



Share by: