Ich liebe diese Arbeit und freue mich über das schöne Feedback!



«Die Shakti Coach 5D Ausbildung war eine tolle Reise, die wir zusammen gehen durften. Sabine Jagat Prakash hat uns mit ihren professionell und liebevoll gestalteten Unterlagen ein gutes Handwerks- und Nachschlagewerk zur Verfügung gestellt und die Einheiten mit vielen Praxisübungen gestaltet, die Lust zum Üben machten. Egal, ob man die Ausbildung als Coach nutzt oder für sich selbst, sie ist auf jeden Fall ein Gewinn und ein Geschenk für die Zukunft. Ich kann es nur empfehlen und werde sehr gerne mit Sabine weitere Schritte gehen, bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Medicine Dance Journey in 2024. Danke Sabine.»
Birgit, Ausbildungsabsolventin mit Zertifikat SHAKTI COACH 5D aus 2021 / 2022




«Die Shakti Coach 5D Ausbildung bei Sabine ist ein wahrer Schatz. Sabines Wissen in den unterschiedlichsten Gebieten ist weit und fundiert. Ich habe sehr viel Neues gelernt, was ich für mich persönlich, aber auch für meine Yoga-SchülerInnen anwenden kann. Die Ausbildung ist viel mehr als die Vermittlung reinen Wissens, sondern eine Reise zu sich selbst mit vielen wunderbaren Erfahrungen in der Gruppe. Ich bin dankbar und stolz, diese erfahrenen Inhalte der Ausbildung nun in mein Repertoire als Yoga-Lehrende aufnehmen und weitergeben zu können. Wahe Guru.»

Verena, Absolventin des Ausbildungsjahrgangs 2021/2022.




«Sabine versteht es ihr facettenreiches Coachingwissen sehr anschaulich und praxisnah zu vermitteln. Zudem verbindet sie auf ideale Weise ihre Inhalte mit viel Klang und Bewegung, sodass es eine Freude ist an ihrer Ausbildung zum Shakti Coach 5D teilzunehmen. Ihre Shakti Ausbildung hat mein Leben auf jeden Fall bereichert.» 

Nina, Absolventin Ausbildungsjahrgang 2021/2022.



«Ich habe die Coaching Ausbildung bei Sabine sehr genossen. Wir waren eine kleine Gruppe, was ich als sehr angenehm empfunden habe. So konnten wir intensiv üben und auch eigene Themen hatten Raum für Heilung und Bewusstsein. Sabine hat die Ausbildungsinhalte auf so wunderbare Weise vermittelt. Viel Praxis und integrierende Übungen machten das Erlernen neuer Coachingformate leicht und unbeschwert.

Besonders schön fand ich Sabines Kreativität, die sie in ihre Arbeitsmaterialien und Integrationsübungen hat einfließen lassen. Ich habe viel Neues gelernt, bin gewachsen und geheilt in dieser schönen Zeit.»

Ariane, Absolventin SHAKTI COACH 5D / Ausbildungsjahrgang 2021 / 2022.


Hier das Interview mit Absolventin aus 2021, Verena, ansehen und erkennen, dass die Ausbildung auf alle Lebensbereiche eine nachhaltig-positive Wirkung hat....


Share by: