Supervision | Coach the coach


Du bist fertig mit Deiner Ausbildung zur "Shakti Coach 5D" und Du bist schon fleißig am Coachen und Beraten? Deine Coaching- und healing-Arbeit fängt an zu blühen oder blüht schon eine Weile in Deinem Glanz und Deiner Heilenergie?

 

Manchmal fehlt Dir jedoch die Sicherheit, manchmal hast Du eine Frage, manchmal würdest Du Dich gerne austauschen?

 

Es gehört zum normalen Qualitätsmanagement des Heilers,

  • sich erstens immer wieder selbst aufzufüllen und sich im Sinne der Selbsfürsorge auszubalancieren
  • sich zweitens mit anderen Coaches/ Heilerinnen auszutauschen
  • sich weiterzubilden

 

Komm in mein Coach the coach-Programm

Du kommst möglichst einmal im Monat zum Einzelgespräch als Coach. Kostenpunkt: 45 Euro

Mein Angebot an Dich: Buche 12 und zahle 10!

 

Supervisions-Shakti-circle

Wir treffen uns alle 2 Monate einmal für eine Supervisionsrunde unter Coaches zum Austausch, die von mir angeleitet wird. Spaß und Shakti-Energie garantiert.

Ort: München/ Viechtach.

Abendveranstaltung: 2 Stunden - in Präsenz, auch per Zoom oder hybrid möglich

Beitrag: 35 Euro

Mein Angebot an Dich: Buche 6 und zahle 5!


Share by: