healing touch© Massage Fortbildung



healing touch©-Massagen sind eine Mischung zwischen einer Seelen-Heil-Massage und einer Energiebehandlung, also eine Energiebehandlung mit Berührung.


Ich sehe mich als Berührungstherapeutin©, die die Kraft der sanften, zugewandten und heilsamen Berührung als bewusstes Instrument einsetzt, um der Seele und dem Körper Raum für Heilung zu geben.


Dieses wertvolle Wissen, die von mir weiterentwickelte healing touch© Massage möchte ich gerne weitergeben und habe dieses Wochenende für Achtsamkeit, Oxytocin Ausschüttung und Wohlfühlen geschaffen, damit Du anderen Menschen die Berührung zukommen lassen kannst.   


Es gibt nicht viel Forschung auf dem Thema, als mehr das Feedback wie gut diese zugewandte Berührung tut. Wie sich Themen auflösen konnten, wie das Thema hinter z.B. der Verspannung im Nacken Raum und Heilung erfahren durfte. Gerade in unseren westlichen Sphären, wo der Verstand so viel Raum einnimmt, tut es gut, der Berührung der Seele durch eine Körperberührung Platz zu geben.


Was lernst Du?


Healing Kombi
Fühlen des Körpers, Fühlen der Energie, Ausbalancieren der Energie des Massierten.


Berührung der Seele
Zudem sind in meiner Behandlung Elemente aus Hypnose, Sat Nam Rasayan und anderen nicht-kognitiven Heilmethoden enthalten. Keine Angst, es tut einfach gut und es ist nichts spooky dran...


Raum öffnen
Was passiert da bei Hypnose und Sat Nam Rasayan: Die volle Präsenz bei der Massierenden selbst öffnet den Raum zu der/m Massierten, das gemeinsame Herz-Feld. Heartmath angewandt und gemeinsames Atmen.


Heilendes Strömen
Lerne, wie Deine Hände zu heilenden Händen werden.


Die Magie der Nicht-Kognition
Auch hier findet die Magie der Nicht-Kognition, des heilenden Raums, der unendlichen Liebe, die durch Menschen fließen kann, Anwendung.


Achtsam berühren
Das an den 2 Tagen des Wochenendes gelehrte Berührungs-Wissen basiert auf ThaiYogaMassage, Leboyer-Babymassagen, Fußreflexzonenmassagen, Ayurveda Massage, unterschiedlichsten Massagetechniken und Energiearbeit.


Du lernst die Massage moves und was Du bei der Berührung beachten darfst, damit die Massage zu einem heilenden Erlebnis wird.


«Wenn wir uns mehr Berührung untereinander praktizieren würden, und zwar zugewandt und präsent, wäre unser Nervensystem ausgeglichener, wir selbst in einem Zustand von Sicherheit, Geborgenheit und innerem Frieden und die Welt sicher ein besserer Ort.»

Sabine Jagat Prakash


Eine Fortbildung mit viel Berührung, Sinnlichkeit, Freude und dem sacred space. Die Fortbildung ist geeignet für alle Yogalehrerinnen und bewusste Frauen, die mit Demut um die tiefe Bedeutung der Berührung wissen.
Öle, Handttücher vorhanden!


Gönne Dir die Ausbildung für die healing touch© Massage bei mir.


Wochenende 15./16. Juni 2024

jeweils 10 - 17 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

Spezialpreis Beitrag: 299 Euro

Ausbildungsort: yoga & healing haus viechtach/ Bayerischer Wald


Jetzt anmelden - download Anmeldeformular hier!
Share by: