Golden feminine


medicine dance journey© für Deine
Weiblichkeit 2024


Tanzen ist Medizin

Freu Dich auf eine liebevolle, tiefe, schöne Reise mit der kraftvollen Medizin des Tanzens und vielen anderen nicht-kognitiven Heilmethoden, die Dich, Shakti, in Deine goldene weibliche Kraft führen. Durchschreite die Tore Deiner Weiblichkeit!


Sacred space unter Frauen: entdecken, forschen, erleben, feiern, heilen. stärken und frei sein in Deiner weiblichen Seele: Ich lade Dich ein zu Deiner tanztherapeutischen Reise – einer Reise zu Dir selbst, mit viel Sinnlichkeit und Hingabe.


Wir leben in einer Schwellenzeit. Auf dem Weg zu Frauen der Neuen Zeit. Alles ist im Umbruch. Und endlich kommen die Frauen wieder in die Selbstermächtigung, in ihre Kraft. Manch Soziologin spricht von der Rückkehr des Matriachats. Dieser Weg in die Weiblichkeit der Frau, die ihre Schöpferkraft lebt, geht nicht ohne den Blick nach innen, nicht, ohne tief innen zu heilen. Um zu heilen, ist es wichtig, die Tore der Weiblichkeit zu kennen, die Tore der Entwicklung auf dem weiblichen Weg zu durchschreiten und sie als Initiation zu feiern. Initiation ist nicht nur Partystimmung, sondern das absolute Commitment, auch die tiefen Verletzungen zu heilen, um durch das Durchleben des Schmerzes die Initiation zu erfahren. Das ist wahre Erleuchtung.



Fühlst die Kraft in Dir, die jahrhunderte alte, über Generationen versteckte Urenergie, die jetzt kollektiv erweckt wird? Atmest Du den Mond ein, die Sonne aus und das Leben in all seinen Qualitäten wieder ein? Die Göttin des Wassers umspült und heilt Dich. Mutter Erde feiert Dich als Urwesen der schöpferischen Kraft. Atme aus, woman, und komm in die Langsamkeit, in Deine Sinnlichkeit, tanze den Tanz des Lebens und lerne die Rituale, die uns Frauenwesen zusammenführt und eint. Entdecke die weibliche Medizin, die Medizin der Zukunft und nutze sie fein und klar für Deine weibliche Kraft.


Bist Du bereit, diese Reise im Kreise wundervoller Frauen zu gehen als Weg der Erfahrung, als Weg, um Deiner weiblichen Kraft wieder ein Stück näher zu kommen? In Freude und in der Bereitschaft, Deine Schatten in Licht zu verwandeln und Dich quicklebendig zu fühlen, Deine Sinnlichkeit und Weiblichkeit zu feiern?


Was bringt Dir die medicine dance journey©?


  • Du tanzt Deine Wahrheit der Seele
  • Du lernst Deine Facetten als Frau kennen
  • Du kannst Deine weibliche Kraft kennen und leben lernen
  • Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut
  • Du begegnest Menschen mit einer klaren, inneren Haltung, voll Liebe und Mitgefühl und Deiner erhaltenden Stärke.
  • Du wirst Dir Deiner selbst bewusst
  • Du lernst präsent sein mit Dir, Deinen Schatten und Deinem Licht
  • Du bist im Frieden und anwesend in Deinem Frauenkörper
  • Du fühlst Dich eins mit Dir
  • Du schließt Frieden mit ungeliebten Anteilen
  • Du begegnest Dir selbst als Voraussetzung, echte Bindungen/ Freundschaften/ Liebesbeziehungen eingehen zu können
  • Du schulst Deine Intuition
  • Du heilst auf tiefen Ebenen
  • Du erkennst die Schöpferkraft in Dir
  • Du erkennst Deine Sinnlichkeit
  • Du fühlst Dich ganz


„Ich war schon immer das Tanzen selbst. Wild, sanft, traurig in einer Welt, in der Gefühle verpönt waren, war es mein ureigenes Ausdrucksmittel. Heute ein paar Jahrzehnte später ist mein Tanz angereichert mit noch mehr Tiefe, mit Wahrhaftigkeit und innerer Schönheit.

Ein paar Wissensquantensprünge weiter bin ich in Sachen Heilung und Tanz tief eingetaucht - auch und vor allem mit meinem Weg mit der Weisheit von Pachamama, von Mutter Natur, Shakti Dance, dem Yoga des Tanzens, was eben nicht nur Tanz, sondern auch Atem, Japa, Mantren, Musik, heilige Geometrie als Mittel, in die Tiefe zu gehen, bereitstellt. Ich verbinde mein Yoga- und Heilwissen und habe diese medicine dance journey kreiert, damit Du eintauchen kannst ins Beyond, da, wo der Verstand nicht mehr steuert, sondern sich hingeben kann in die Wunder des Seins. Dieser Ort, wo Deine Seele Dich selbst trifft. Viele Heilrituale und tanzen, tanzen, tanzen.....und mit Yoga den Weg nach innen gehen...

Mir geht es darum, Frauen in ihrer Kraft zu initiieren, sie mit Mutter Natur und den Gesetzmäßigkeiten des ewigen Kreislaufs wieder vertraut zu machen.“ Sabine Jagat Prakash


Diese medicine dance journey© "Golden feminine" geht über mehrere Wochenenden und eine Intensivwoche.


Save the dates 2024:

12.-14. Januar 2024

2.-4. Februar 2024

1.-3. März 2024

19.-21. April 2024

3.-5. Mai 2024


25. Mai - 1. Juni 2024

(2. Pfingstferienwoche auf vielfachen Wunsch! in Can Rafael auf Ibiza. Traumlocation exklusiv. Fest gebucht für uns Shaktis!)


Eins ist sicher, diese Reise ist eine Investition in Deine weiblich-kraftvolle Zukunft!



Hier Module & Preise erfahren - Anmeldeformular
White Paper - tiefergehende Informationen zum Download hier !

Share by: