Celestial Communication - kreiere Deine Meditation in Bewegung



Celestial Communications sind Meditationen in Bewegung - im Sitzen oder im Stehen, mit denen Dein aurisches Feld eine neue Ordnung erfährt. Geist, Körper und Seele bekommen eine Einladung, im Einklang zu schwingen. Die Celestial Communications stammen aus dem Shakti Dance und dem Kundalini Yoga und werden mit Kundalini Mantren praktiziert. Im feinstofflichen Feld des Körpers zu arbeiten, ist eine uralte heilende Weisheit - nicht nur der Yogis, sondern auch der Schamanen. Du trägst also mit dieser Art der Meditation zu Deiner geistigen, seelischen und körperlichen Gesundheit bei. CCs sind Energiemedizin vom Feinsten. Du kannst sie gezielt kreieren und für Dich einsetzen - für Deine Gesundheit.


«Celestial Communications sind meine tägliche wichtige Energiemedizin. Ich lehre Dich neben der Kreation dieses heilige, heilenden Tools auch den Respekt vor dieser Art von Meditation; denn dieses Tool ist nicht nur wunderschön, sondern mächtig und tief wirksam. Meine Motivation: Ich liebe Celestial Communications. Diese Meditationen sind fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich habe schon viele kreiert, die mich zutiefst erfüllen.»


In dem Tages-Workshop lernst Du

 ॐ Heilige Geometrie & das elektromagentische Feld - wie ordnest Du Dein elektromagnetisches Feld mit Hilfe von geometrischen Formen in Bewegung

 ॐ Energieströme erkennen

 ॐ Musikauswahl ist heilig

 ॐ Im Rhythmus mit Sprache oder Musik

 ॐ Kreation einer Celestial Communication in der Gruppe

 ॐ Erschaffen Deiner ureigenen Celestial Communication


Natürlich werde ich mit Euch meine Celestial Communications* vorstellen und wir werden gemeinsam die Energie ordnen und nach oben bringen. *z.B. Aad Gurey Namey, RA MA DA SA, I am, Sat Narayan, Aap Sahae hoa


Ein Fortbildungs-Workshop mit viel Musik, Ordnen, Heilung und Freude. Das gelehrte Wissen ist geeignet für alle Yogalehrerinnen und bewusste Frauen, die mit Demut um die tiefe Bedeutung der Meditation wissen, diese Technologie in ihren Unterricht einsetzen oder als heilende Energietinktur für sich selbst verwenden wollen.


"Ich habe bei Sabine den Workshop für Celestial Communication gemacht und es war einfach magisch. So viel Liebe, Wärme, Inspiration und vor allem so viel lehrreiches Wissen, was sie teilte.

Wir haben ihre selbst kreierten Celestial Communication Mediationen mit bestimmten Mantras gemacht, die sehr berührend sind, auch die Erklärungen bzw. die Wortwahl, die Sabine trifft, hat mich einfach nur strahlen lassen. Zu Beginn haben wir uns mit einem schamanischen Ritual eingestimmt, was ein toller Einstieg war... zwischendurch haben wir auch getanzt uns ausgetauscht. Auch die Räumlichkeiten sind ein absoluter Wohlfühlort. 

Ich kann Sabine von ganzen Herzen weiterempfehlen, ihre Arbeit ist unglaublich wertvoll und tiefgehend."
Adriane, 2023


2024 - Termin wird bald bekannt gegeben

9:30 - 17:30 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

Beitrag: 155 Euro

Ausbildungsort: yoga & healing haus viechtach/ Bayerischer Wald


Share by: