Mantrasingen - light worker circle


Weißt Du, wie wichtig es ist, sich als Lichtarbeiter*in und Heiler*in immer wieder auszubalancieren? Was kann frau Besseres tun, als Mantren zu singen, um die Schwingung anzuheben und damit Ängste, Sorgen, Nöte und andere niedrigen Schwingungen in die Frequenz der Liebe zu erheben.


Viele von uns Lichtarbeiter*innen sind ausgebrannt - manchmal verlieren wir einfach die Verbindung durch eigene Ängste, Kontakte, die uns nicht gut tun, Energieschmarotzern oder anderem.


Hier kannst Du Dich wieder anbinden im Kreise hochfrequenter Menschen. Du kannst Heilung erfahren und gleichzeitig Ressourcen aktivieren, die Dir ein Lichtarbeiter*innenleben ohne Energieschwund ermöglicht.


Das Mantrasingen auf meine Weise habe ich ins Leben gerufen, weil es in diesen Zeiten so wichtig ist, sich gegenseitig wieder zum Licht auszurichten, sich immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen, um das Netz des Lichts zu weben, pflegen und kräftigen sowie sich immer wieder in Ritualen und Heilarbeit anzubinden.

Dabei stehen nicht, wie bei der Supervision, die Gespräche über Deine Lichtarbeiterpraxis/ Coaching-Fälle im Vordergrund, sondern ich biete damit ein nicht-kognitives Format, das Dich eben ins Gleichgewicht bringt, ohne dass Du kognitiv reflektierst über Geschehenes, sondern den Punkt in Dir, den es tief berührt, wenn ein Coaching/ eine Licht oder Heilarbeit mit Deinen Klient*innen nicht in die gewünschte Richtung läuft oder Du Dich ausgelaugt und energielos fühlst oder einfach nur mit anderen Lichtarbeitern zusammenkommen möchtest.


This is magic und nährend!

Fühl Dich eingeladen und melde Dich an!
Nächster la luna light worker circle

Freitag, 5. Juli 2024, 18 - 20 Uhr


Ort: Heilpraxis Hansastr. 91, 81373 München

Beitrag: 20 + Euro


Was immer dabei ist:

  • In die Frequenz der Liebe schweben mit Mantrachanten
  • Lichtconnections weben
  • evtl. Feuerzeremonie
  • evtl. Holy plants ceremony mit Tee
Share by: