SHINE YOUR LIGHT

Kennenlern-Workshop
Mit Deinem Licht in die neue Zeit

Du lernst mich und meine Art kennen, wie ich unterrichte und hast danach die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen. Du kannst aber auch so dabei sein, ohne mich kennenlernen zu wollen; und Dich in die Energie des "Shine your light" begeben.
Dieser Workshop ist ein Yoga- und Heilformat für die Frau der neuen Zeit.
Von Sabine Jagat Prakash mit Liebe kreiert für Dein Heilsein.
Sanfte, weibliche moves, Dance, Yin Yoga Elemente und Meditation
mit der Kundalini Energie sowie viel Raum für Frauenkreiskultur.
Wir nutzen den wundervollen Sound der Kundalini Yoga Mantren.
Heilende Elemente unterstützen Dich dabei, Dein Licht in die Welt zu tragen.

In diesem Übergang zur neuen Zeit ist es wichtig, Dich auf Dich und die Auflösung der Muster und Blockaden sowie Heilung der verletzten Anteile zu konzentrieren, den Weg nach innen zu ermöglichen und Dir den Raum für Heilung zu öffnen. Diese graue Phase des Planeten lädt uns mit aller Deutlichkeit ein, bei uns selbst zu beginnen, um zu heilen und dann das Licht auf die Welt zu bringen und immer mehr in der eigenen weiblichen Kraft zu scheinen.

In diesem Heilworkshop kannst Du mich, Sabine Jagat Prakash, und meine Heilkunst kennenlernen.
Ein idealer Workshop, wenn Du an der Ausbildung zur Shakti Coach 5D© teilnehmen möchtest.
Willkommen, Shakti, Frau der Neuen Zeit.

Kennenlern-Workshop
SHINE YOUR LIGHT
Beitrag: gegen Spende
Juni 2024: Termin wird noch bekannt gegeben.
Share by: